Coach Dich selbst zum Glück

Das Arbeitsbuch von Kira Schultheis wurde im Dez. 2017 mit dem Verlag 5 Seen veröffentlicht.

Ziel des Buches „Coach Dich selbst zum Glück“

Das Buch unterstützt Leser dabei, ungewünschte Verhaltensweisen und behindernde Muster zu beenden/ abzulegen und Knoten selbst lösen zu lernen.

Dank eines roten Fadens, klar strukturierter Aufgaben, definierter Meilensteine und persönlich zu beantwortenden Fragestellungen wird man durch das Buch in neue und erhellende Lebenskapitel geführt.

Mit dem Buch ist man sein eigener Coach, bestimmt selbst das Thema, die Intensität der Betrachtung und das Tempo seiner nächsten Schritte.

Die Autorin verspricht: „Niemals wird Dich jemand so sehr berühren, wie Du selbst in diesem Buch.“
Leserstimmen des Buches „Coach Dich selbst zum Glück“

„Der Schlüssel zum Glück steckt in Dir! Dieses Buch hilft Dir zu erkennen, Dich selbst zu verändern. Werde zum Regisseur und Hauptdarsteller Deines Lebens. Entscheide selbst über Zeitpunkt und Länge von Drama, Liebe, Action oder Abenteuer und sei gespannt, wie sich beteiligte Akteure mit verändern.“

„Dieses Buch ist arbeitsintensiv! Der Leser konfrontiert sich als Coach mit sich selbst, tritt Zeitreisen an, definiert sein Glück und gelangt dank unterschiedlicher, wertvoller Werkzeuge und Methoden in eine strukturierte sowie positive Gegenwart und Zukunft. Einfach „WOW“!“

Wer mutig genug ist, seine Türen zu öffnen, bestellt das Buch gleich hier.

Wem das Buch alleine nicht genug ist:

Ein Buch, viel Sand, mehr Glück

Buchbestellung:

Arbeitsatmosphäre vor Ort

Robinson = Zeit für glückliche Gefühle!

Erfolgsfeierimpressionen

Robinson Club Agadir Haupteingang